Seite 1 von 1

Panasonic DP UB9004 Erfahrungen

Verfasst: Montag 7. Januar 2019, 23:16
von Desperado
Hallo,

Hat schon jemand Erfahrungen mit den UB9004 mit einem Projektor gemacht?
Upscaling und HDR Darstellung soll deutlich verbessert sein. Habe UB900 und JVC X 5900 und frage ob sich ein Player Upgrade lohnen würde.

Gruss
Frank

Re: Panasonic DP UB9004 Erfahrungen

Verfasst: Dienstag 8. Januar 2019, 13:11
von BladeRunner1974
Hab weder Beamer noch Erfahrung. Soll gemäss Tests vorallem
in Sachen Bild super sein (sofern man Test‘s glauben will). Auch die Audiosektion ist wohl gelungen und aufwändig. Mich stört aber, dass es kein Universalplayer ist und ich in Sachen Musik eingeschränkt wäre. Daher würde ich nach dem Pioneer UDP LX-500 oder 800 schielen. Geht‘s in erster Linie nach dem Bild muss man sich den wohl genauer anschauen.

Re: Panasonic DP UB9004 Erfahrungen

Verfasst: Sonntag 3. Februar 2019, 22:03
von Dark-Room
Hi, ist zwar schon ein paar Tage her Dein Beitrag, aber: gerade am JVC lohnt das Update, insbesondere für 4K Material. Der Panasonic hat mit seinem Optimizer das HDR gut im Griff und ist deutlich gefälliger als mein vorheriger Oppo 203 - der leider nur ein kurzes Gastspiel bei mir hatte.