Proline3000

Antworten
Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Proline3000

Beitrag von jonesy » Sonntag 17. März 2013, 17:52

Da die Proline3000 hier ja sehr beliebt ist, laufen die Lüfter immer oder nur wenn der Endstufe zu warm wird ?
Sind die Lüfter sehr laut ?
Eckart

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Proline3000

Beitrag von AndiTimer » Sonntag 17. März 2013, 18:07

jonesy hat geschrieben:Da die Proline3000 hier ja sehr beliebt ist, laufen die Lüfter immer oder nur wenn der Endstufe zu warm wird ?
Sind die Lüfter sehr laut ?
Eckart
Meiner Meinung nach laufen die immer. Lautstärke ist relativ, die von der 1050 sind da deutlich lauter. Die von der 3000 sind größer und von daher leiser... müsste ich mal
messen wenn Bedarf besteht. Im gleichen Raum möchte ich die aber nicht haben, wie da wo ich den Film anschaue.

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Proline3000

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 17. März 2013, 21:16

Servs Eckart,

die Lüfter der Proline 3000 laufen immer mit. Lautstärke ist akzeptabel aber definitiv nichts für innerhalb des Kinos.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: Proline3000

Beitrag von jonesy » Montag 18. März 2013, 15:03

wolfmunich hat geschrieben:Servs Eckart,

die Lüfter der Proline 3000 laufen immer mit. Lautstärke ist akzeptabel aber definitiv nichts für innerhalb des Kinos.
Du kennst meine Macrotechs nicht :crazy: die machen schon ziehmlichen Krach !

Eckart

Benutzeravatar
Snake Plissken
Beiträge: 640
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 00:19
Wohnort: im Schwobaländle

Re: Proline3000

Beitrag von Snake Plissken » Montag 18. März 2013, 16:20

Hallo,

ich betreibe eine Proline 3000.
Wie Wolfgang schon schrieb ist die Lautstärke akzeptabel,
die Lüfter laufen immer mit,
aber ich hör meine beim Film nicht :)

Gruß Mike
Gruß Snake Plissken

"Nennen Sie mich Snake"

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: Proline3000

Beitrag von Jessikai » Montag 18. März 2013, 18:00

Snake Plissken hat geschrieben:aber ich hör meine beim Film nicht :)
:totlachen: :rolleyes:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
Papsi
Beiträge: 2282
Registriert: Mittwoch 6. April 2011, 18:11
Wohnort: Vohburg
Kontaktdaten:

Re: Proline3000

Beitrag von Papsi » Donnerstag 21. März 2013, 22:42

Kann man die org. Lüfter nicht auch gegen die von vielen hier verbauten Sharkoon Lüfter tauschen?

Ich habe die selber in meinen Crown Endstufen und die sind echt sehr leise gegen die org.
Ich habe kein Geld für eine Kinokarte - ich hab mir mein eigenes Kino gebaut

Antworten