Zuwachs für die Vor-/Endstufenfraktion

Antworten
Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Zuwachs für die Vor-/Endstufenfraktion

Beitrag von Ewi » Montag 9. September 2013, 20:25

Die Vor-/Endstufenfraktion bekommt Zuwachs :yes:

Yamaha ... wer hätte das gedacht :wink:

Link1

Link2
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Helpmo
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 00:01

Re: Zuwachs für die Vor-/Endstufenfraktion

Beitrag von Helpmo » Montag 9. September 2013, 22:17

Na ja... bei elf Kanälen nur 54.000uF Pufferkondensatoren ist nicht besonders viel. Ob dem da nicht schnell die Puste ausgeht wenns drauf ankommt?
Mein Marantz hat für nur sieben Kanäle schon 100.000uF zur Verfügung :lol:

Würde ihn trotzdem gerne mal hören da mich die Yamahas klanglich nie begeistert haben. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4385
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: Zuwachs für die Vor-/Endstufenfraktion

Beitrag von The Jedi of Bass » Dienstag 10. September 2013, 00:38

Die Vorstufe sieht sehr interessant aus. Endlich ein Lex Killer? Würde das Teil nur zu gerne testen :rolleyes:
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Zuwachs für die Vor-/Endstufenfraktion

Beitrag von AndiTimer » Mittwoch 11. September 2013, 16:36

The Jedi of Bass hat geschrieben:Die Vorstufe sieht sehr interessant aus. Endlich ein Lex Killer? Würde das Teil nur zu gerne testen :rolleyes:
Warum ein Lex-Killer? Interessant alle mal, vor allem da man wie zwei Woofer Ausgänge (vermutlich) getrennt regeln kann wie zulezt üblich bei Yamaha, aber die 11 Lautsprecher
dürften wie bisher auch für die Yamaha eigenen DSP Programme sein und nicht z.B. für DTS NEO 11.x und Konsorten, schade...

Bin mal gespannt wie sich das Gerät so behaupten wird, aber schön dass ein weiterer großer Hersteller eine separate Vorstufe anbietet.

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: Zuwachs für die Vor-/Endstufenfraktion

Beitrag von Ewi » Mittwoch 13. November 2013, 20:43

Erste Eindrücke bei AREA DVD
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: Zuwachs für die Vor-/Endstufenfraktion

Beitrag von Ewi » Dienstag 26. November 2013, 21:12

Nie davon gehört, aber anscheinend eine geniale Vorstufe ... für (nicht so ganz) kleines Geld :rolleyes:

Theta Digital Casablanca III HD
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Antworten