Cocktail Audio X30 - Audio

Antworten
Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Cocktail Audio X30 - Audio

Beitrag von AndiTimer » Freitag 21. Februar 2014, 14:14

also wäre ich der große Musikhörer wäre das Gerät wohl in meiner Anschaffungsliste. Die aufwendige Ausstattung und Technik liest sich gut... aber wie
immer hat Qualität ihren Preis.

All–in–One HD Musikserver/ Netzwerkstreamer/ CD Speicher (Ripper)/Verstärker

Findet sich unter anderem bei der Fa. Nubert.

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
HighEndHarry
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 18:31
Wohnort: Chiemgau

Re: Cocktail Audio X30 - Audio

Beitrag von HighEndHarry » Freitag 21. Februar 2014, 15:11

Interessantes Gerät. Ich würde als stand alone Variant trotzdem eher zu T+A tendieren. Bzgl. Bedienkomfort ist aber imo nach wie vor SONOS konkurrenzlos. EInfach am DAC anschließen und los geht's.

Gruß,

Harry
"Das Bessere ist stets der Feind des Guten" - Voltaire

HeroPleXx

Antworten