techno1999 hat geschrieben:Ich würde an deiner stelle ein bisschen sparen und dir echt das Minidsp DDRC 88 A empfehlen da hast du 8 Kanäle mit Dirac abgedeckt und das taugt auch was , spreche aus Erfahrung , und aufrüsten kannst du auch noch wenn ein 2. her soll , das DDRC 88 A liegt zwar über deinem Budget man kann aber mit Oaudio sehr gut verhandeln und einen sehr guten Support hat man auch noch ...
techno1999 hat geschrieben:Das BM Plugin und Umik 1 ist bei DDRC 88 A im Preis enthalten da kostet nix extra ....
Hatte mir dieses Jahr auch das DDRC 88 A gekauft war alles drin , man kriegt ein Coupon den muss man bei Minidsp einlösen d.h. ein Account aufmachen und alles downloaden inkl. Dirac Software .
Das war mal vor 2 Jahren da hat das BM Plugin Geld gekostet mittlerweile gar nicht mehr ...
Lando2081 hat geschrieben:techno1999 hat geschrieben:Das BM Plugin und Umik 1 ist bei DDRC 88 A im Preis enthalten da kostet nix extra ....
Hatte mir dieses Jahr auch das DDRC 88 A gekauft war alles drin , man kriegt ein Coupon den muss man bei Minidsp einlösen d.h. ein Account aufmachen und alles downloaden inkl. Dirac Software .
Das war mal vor 2 Jahren da hat das BM Plugin Geld gekostet mittlerweile gar nicht mehr ...
Kommt drauf an wo man kauft.
Bei minidsp direkt ist es optional, das Umik dabei.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast