Seite 1 von 1

Lyngdorf MP-60

Verfasst: Mittwoch 9. Oktober 2019, 16:43
von wolfmunich
Servus,

Lyngdorf hat das Folgemodell zur MP-50 auf den Markt gebracht. Hoffentlich haben sie aus ihren Fehlern gelernt, da die MP-50 diverse Bugs hatte.

https://www.lite-magazin.de/2019/09/der ... CV51Q6YazE

Re: Lyngdorf MP-60

Verfasst: Samstag 19. Oktober 2019, 21:34
von Cole Trickle
Hallo Wolfgang, rein aus intresse, was hat dir an der Mp50 nicht gefallen bzw was war fehlerhaft? Grüße Daniel

Re: Lyngdorf MP-60

Verfasst: Sonntag 20. Oktober 2019, 09:00
von wolfmunich
Cole Trickle hat geschrieben:
Samstag 19. Oktober 2019, 21:34
Hallo Wolfgang, rein aus intresse, was hat dir an der Mp50 nicht gefallen bzw was war fehlerhaft? Grüße Daniel
Servus Daniel,
Auro-3D produzierte Störfrequenzen an den Lautsprechern. Des öfteren ging ein Tonformat überhaupt nicht.
Von den Bugs mal abgesehen war das Teil schon sehr gut. Einmessung und Handling top. 16 Kanäle mit XLR-Ausgängen. Preis ist natürlich auch eine eigene Liga.

Re: Lyngdorf MP-60

Verfasst: Sonntag 2. Februar 2020, 08:35
von Igor der Metzger
Tja, in allen Testberichten, die ich las, gab es nur Lob für die mp-50. Nur hier im Forum wurde auch Kritik geübt, die offenbar grundsätzlicher Natur war. Bis dahin hatte ich das Gerät auf der Einkaufsliste. Nun warte ich auf die Stormaudio mk2.
Mich wundert, dass einem renomierten Hersteller wie Lyngdorf solche Bugs passieren und dass dann noch nicht mal nachgebessert wird! - sei es per update oder Rückruf. :hit:
Deshalb habe ich der mp-60 jetzt gar keine Aufmerksamkeit mehr geschenkt.

vG Igor

Re: Lyngdorf MP-60

Verfasst: Sonntag 2. Februar 2020, 18:06
von HighEndHarry
Ist leider normal, die Erfahrung musste ich bei Primare auch machen. Tests top und in der Realität ein Desaster.

Hatte dazu auf der HighEnd auch bei ein paar Testredakteuren nachgefragt. Natürlich werden die Bugs bemerkt aber wenn man sich zu kritisch äußert gibt es eben keine Testgeräte mehr.