Witze

Dies und das...
Antworten
Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Witze

Beitrag von wolfmunich » Montag 21. März 2011, 16:55

Ger hard kommt zum ersten Mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.

Er fragt den Barkeeper:
"Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"
Sagt der Barkeeper:

"Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie du dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"
"Und was sind das für Aufgaben?"

"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!" Also gut, er rückt einen Fünfziger raus
Der Barkeeper stellt die Aufgaben:

"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und du darfst keine Miene verziehen.

Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.

Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus. Der musst du es besorgen bis sie zum Höhepunkt kommt!"
Gerhard meint:

"Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel Steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu: "He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche?

Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus!

Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die
Menge tobt!!!!
Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:

"So das wäre geschafft! Und wo is´n jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn......?!"
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: Witze

Beitrag von Jessikai » Montag 21. März 2011, 19:29

Der Fritzl ist heute 15 geworden und fragt seinen Vater: "Du Vadder, heit is mei 15. Geburtstag. I wünsch ma, dass i as erste Moi furtgeh derf." Der Vater meint:"Freili derfst furtgeh, Bua! Aber um elfe bist wieder dahoam! Hast mi?" Der Vater sitzt daheim und wartet gespannt auf die Rückkehr seines Sprößlings. Es wird elfe, es wird zwölfe, vom Fritzl keine Spur. Der Vater schimpft schon ungeduldig vor sich hin:"Wo bleibt denn der Saubua? Der kann was derlebn!" Endlich, um halb eins klingelt es an der Haustür und der Fritzl schleicht bedrückt herein. "Du Hundsbua, scho beim erschdn Moi z'spät hoamkumma. Was buidst du dir denn überhaupts ei, ha? Glei fangst a paar!" "Bitte schimpf ned Vadder", versucht ihn der Fritzl zu beruhigen, "aber i hab heut mei ersts Moi erlebt." "Ja, sauber Bua!", ruft der Vater erfreut, "hock di nur glei her und erzähl! Da trink ma a Hoibe drauf!" "Oh mei, Vadder", wuiselt der Fritzl mit schmerzverzerrtem Gesicht, "sitzen kann i heut nimmer!"

Ja ,Ja so sans die Bayern :grin:



Ein Franke zieht mit ein paar Münchnern um die Häuser.
Sie kehren einige male ein...Augustinerkeller, Hofbräuhaus usw.
Jedesmal wenn die Münchner ein Bier bestellen, läßt sich der
Franke ein Mineralwasser kommen.

So geht die Nacht vorbei und als sie sich verabschieden fragen
die Münchner.....sag mal wieso hast Du Dir eigentlich immer nur
Mineralwasser bestellt...das ist doch doof.

Drauf sagt der Franke....."Naja ich hab mir gedacht, wenn Ihr kein
Bier trinkt, dann trink ich auch keins." :beer:


darauf ein Zirni :grin:

Gruß aus Frangn,gell

ADE
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: Witze

Beitrag von Kreuzi » Montag 21. März 2011, 20:19

Servus,

bedenke Heinz, Du bist hier der einzige Frangge. Und kommen die anderen alle her? :slap:

Gruß
Frank
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
Resident_Coen
Beiträge: 135
Registriert: Montag 7. Februar 2011, 21:40

Re: Witze

Beitrag von Resident_Coen » Montag 21. März 2011, 20:50

Fährt ein Mann mit seinem Mofa und seiner Frau drauf über die Landstraße. Plötzlich springt ein Frosch auf die Fahrbahn. Der Mann weicht aus, hält an und schaut ob es dem Frosch gut geht. Dieser bedankt sich bei dem Mann und sagt, er habe 1 Wunsch frei.

der Mann: oh lieber Frosch, kannst Du aus meinem Mofa eine Harley machen?

Der Frosch schaut sich das Mofa lange an und sagt: Das ist unmöglich. Zu alt und verkommen, da reichen meine Kräfte nicht aus.

der Mann: na gut, aber kannst Du vieleicht machen, dass meine Frau schön und begehrenswert aussieht?

Der Frosch schaut ich die Frau lange und intensiv an und sagt ............. kann ich das Mofa nochmal sehen :lol:

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: Witze

Beitrag von Jessikai » Dienstag 22. März 2011, 05:19

Servus Stefan
Mal einen für dich zum lesen :grin: :clap:

die erna und die olma treffen sich omoll weider. die erna is weng recht gleibich, und derzillt der olga ganz aufgereecht, dass sa näggsta wochn nach rom zem boobst fährt.
freggd sa die erna: wos verschprichsta dir denn douderfoo?
Soggd sie olma: "ich maechd hold amoll an boobst sein säing".
Freggd die erna iberrascht: Maansd, der zeicht na derr?


ADE
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Witze

Beitrag von wolfmunich » Dienstag 22. März 2011, 07:25

Sitzen zwei Blondinen im Kino. Sagt die eine zur andern: "Der Mann neben mir holt sich einen runter!"

Darauf die andere: "Igittigitt, komm wir gehen!"

Darauf wieder die erste: "Geht nicht, er benutzt meine Hand!"
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1109
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

Re: Witze

Beitrag von mphc » Dienstag 22. März 2011, 10:53

Was ist das kleinste Kino der Welt ?


Nun das ist die Muschi - Es ist meistens der selbe Besucher drin, einmal im Monat kommt ein Farbfilm und ansonsten nur Pisse.

:grin:

MfG. Mike
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: Witze

Beitrag von Jessikai » Dienstag 22. März 2011, 16:12

Kreuzi hat geschrieben:Servus,

bedenke Heinz, Du bist hier der einzige Frangge. Und kommen die anderen alle her? :slap:

Gruß
Frank

Ach komm Frank ,einer geht noch :grin:

In der Sauna schaut ein
Bayer einem anderen Bayern auf den Schwanz und fragt: „Warum steht da W und Y auf deinem Schwanz?“ Da sagt der andere: „Wenn er steif ist, steht da Wendy.“ Am nächsten Tag ist der Bayer wieder in der Sauna. Diesmal setzt er sich neben einen Franken schaut auf seinem Schwanz und sagt: „Deine Freundin heißt Wendy, oder?“ Darauf der Franke : „Nee warum?“ „Na wenn du einen Steifen hast steht da Wendy, wegen dem W und dem Y.“ Darauf der Franke „Nee, wenn ich einen Steifen hab steht da: „Welcome to the Saxony and have a nice day." :lol:

Jetzt schnell weg .bevor der Frank wieder böse mit mir ist :shutup:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: Witze

Beitrag von Jessikai » Dienstag 22. März 2011, 16:39

Servus Wolfi :tongue:

Du bist an der Reihe :grin:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Witze

Beitrag von AndiTimer » Mittwoch 23. März 2011, 10:25

Ein Nürnberger und ein Düsseldorfer liegen im Krankenhaus, gemeinsam in einem Zimmer.
Plötzlich geht die Tür auf, und die Frau des Düsseldorfers kommt herein und beginnt mit ihrem Mann zu plappern wie ein Äffchen. Ob sie ihm denn noch was bringen könnte; erzählt, was ihr heute so alles passiert ist, wen sie alles getroffen hat usw.
Nachdem sie ihren Mann zwei Stunden pausenlos zugequasselt hat, verschwindet sie so schnell wie sie gekommen ist.

Nach einer Weile geht die Tür erneut auf, und die Frau des Mittelfranken kommt wortlos herein, setzt sich auf einen Stuhl und starrt ihren Mann lange an. Schließlich sagt sie:

"und?"

darauf er:

"Passt scho."
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: Witze

Beitrag von AndiTimer » Mittwoch 23. März 2011, 10:30

In Franken kursieren ja schon seit Jahrhunderten Bayern-Witze.
Doch da die Franken ein nettes Volk sind, überlegten sie sich eines Tages, mal etwas so richtig Dummes anzustellen, damit die Bayern auch mal ein bißchen über sie lachen könnten.
Also fuhren sie in die Sahara und bauten eine große Brücke mitten in den Sand.
Die Bayern lachten sich halb tot, doch irgendwann reichte es den Franken, und sie beschlossen, die Brücke wieder abzureißen.
Doch das Abriß-Kommando kehrte unverrichteter Dinge wieder zurück. Auf der Brücke saßen bayerische Touristen und angelten.


So jetzt kommen bestimmt die Schwaben-Witze :wink:

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Antworten