Umfrage bei Grobi

Dies und das...
Antworten
Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1109
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

Umfrage bei Grobi

Beitrag von mphc » Samstag 26. März 2016, 11:52

Servus,
vielleicht kennt der eine oder andere das Video von Grobi ja schon. Hab es gestern mal geschaut und war ganz amüsant.

Quelle: grobi.tv
https://m.youtube.com/watch?v=gicIbsBio4I
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

z3000
Beiträge: 730
Registriert: Freitag 26. August 2011, 10:58

Re: Umfrage bei Grobi

Beitrag von z3000 » Sonntag 27. März 2016, 03:15

Wenn einige erneuerungen beim Bild und Ton irgendwann mal endlich ausgereift herauskommen und halten was versprochen wird brauch niemand mehr fragen ob er dies und jenes kennt um es an den Mann zu bringen . Das erledigt sich dann einfach von selbst ,,,grinzzzz .

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2121
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: Umfrage bei Grobi

Beitrag von Joker82 » Sonntag 27. März 2016, 04:08

Ich glaube eher das steht und fällt mit dem Preis...

Momentant sind Dinge, wie 4K, 3D Sound usw. nich für viele Leute nicht wirklich erschwinglich...Fällt der Preis, dann wird das Ganze auch bekannter und besser verkauft. Ist jetzt halt alles noch ein Nischenprodukt für Verrückte, wir hier im Forum. :wow:

Wibei es beim Ton wahrscheinlich nich schwieriger wird für alles, was mehr als 2 Boxen hat. Würde behaupten, das es selbst noch ein standard 5.1 Systemen mit Plastiksatelliten, noch in vielen Haushalten ein Nogo ist, da nicht alle Familienmitglieder mitspielen...
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4| K13+1 Earthquake Sub(12.5)|HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM

Antworten