HK für Star Wars Fans

Dies und das...
Antworten
Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

HK für Star Wars Fans

Beitrag von jonesy » Samstag 8. Oktober 2016, 18:35


Benutzeravatar
Der Pirat
Beiträge: 161
Registriert: Samstag 5. Dezember 2015, 10:45
Wohnort: 91154 Roth

Re: HK für Star Wars Fans

Beitrag von Der Pirat » Sonntag 9. Oktober 2016, 10:39

Guten Morgen,

ich finde das Raumschiff unter der Decke nicht wirklich gelungen und sehr deplatziert.

Für meinen Geschmack ist das im Vergleich zu den Räumlichkeiten viel zu klobig.

Auch entspricht dieser Raum nicht das was ich mir unter einem Heimkino vorstelle.

Das ist alles natürlich nur mein Empfinden und jeder kann und soll auch machen was er möchte :rolleyes:

Gruß Rüdiger

Benutzeravatar
Eddem
Beiträge: 343
Registriert: Montag 6. April 2015, 15:55
Kontaktdaten:

Re: HK für Star Wars Fans

Beitrag von Eddem » Montag 7. November 2016, 21:22

Cool, was Leute sich alles einfallen lassen. Die Beleuchtung und die Atmoslautsprecher im Raumschiff verschwinden zulassen, nicht schlecht. Ein Raumschiff an der Decke, wem es gefällt :wink:
Gruß
Adam

Benutzeravatar
Eddem
Beiträge: 343
Registriert: Montag 6. April 2015, 15:55
Kontaktdaten:

Re: HK für Star Wars Fans

Beitrag von Eddem » Montag 7. November 2016, 21:53

Die Ausstattung von diesem Heimkino
https://www.youtube.com/watch?v=MRCKHei ... 2wMgUbmhlz_
ist für mich auch sehr außergewöhnlich und total überladen :hmmm: Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Gruß
Adam

z3000
Beiträge: 730
Registriert: Freitag 26. August 2011, 10:58

Re: HK für Star Wars Fans

Beitrag von z3000 » Dienstag 8. November 2016, 01:01

Hallo ,

beide Varianten sind sehr originell . Das Raumschiff an der Decke mit den eingebauten Lautsprechern und der Beleuchtung , sowas habe ich noch nicht gesehen und finde es echt toll umgesetzt . Das Kino mit den vielen Filmfiguren ist zwar auch ganz anders wie man Heimkinos eigentlich kennt aber trotzdem sehr interessant und außergewöhnlich eingerichtet .

Hier haben sich zwei Heimkino verrückte was besonderes einfallen lassen .

Antworten