Seite 1 von 6

Der Fred für coole Sachen ;)

Verfasst: Donnerstag 24. Mai 2012, 08:37
von The Jedi of Bass
Das sieht mal sehr interessant aus:
http://live.leapmotion.com/about.html
Man kann mehrere Leaps zusammenlinken für größere Arbeitsflächen, arbeitet angeblich sehr genau und in 3D.
Da könnte ich mir eine Gestenfernbedienung für den HTPC gut vorstellen. Bau das Teil beim Heinz mal vorne auf einen Zwischentisch, wann immer Du Deine Hand da drüber hälst, kannst Du steuern (Daumen hoch = Licht an, Daumen runter = Licht aus, Drehbewegung recht => lauter, Drehbewegung links => leise).
Für Spezialsachen bleibt natürlich die normale Universalfernbedienung.

Re: Der Fred für coole Sachen ;)

Verfasst: Donnerstag 24. Mai 2012, 09:34
von Jessikai
The Jedi of Bass hat geschrieben: Bau das Teil beim Heinz mal vorne auf einen Zwischentisch, wann immer Du Deine Hand da drüber hälst, kannst Du steuern (Daumen hoch = Licht an, Daumen runter = Licht aus, Drehbewegung recht => lauter, Drehbewegung links => leise).
Sicher ,das es bei mir funktioniert :confused: ..... :hmmm: ....und welche Handbewegung ist Zirni holen . :grin:

Re: Der Fred für coole Sachen ;)

Verfasst: Montag 18. Juni 2012, 12:07
von Jessikai
Servus :hcm_logo:

schaut euch einmal das an . :blink: Eine private Sammlung ,da fehlen mir die Worte . :blink:

Re: Der Fred für coole Sachen ;)

Verfasst: Montag 18. Juni 2012, 12:13
von Kreuzi
Jessikai hat geschrieben:Servus :hcm_logo:

schaut euch einmal das an . :blink: Eine private Sammlung ,da fehlen mir die Worte . :blink:

H A M M E R

Re: Der Fred für coole Sachen ;)

Verfasst: Montag 18. Juni 2012, 12:34
von wolfmunich
Jessikai hat geschrieben:Servus :hcm_logo:

schaut euch einmal das an . :blink: Eine private Sammlung ,da fehlen mir die Worte . :blink:
Na ja, da hat jemand zuviel Kohle. Ich könnte ihm ja mal meine Kontonummer schicken. :grin:

Re: Der Fred für coole Sachen ;)

Verfasst: Montag 18. Juni 2012, 13:38
von mphc
:w000t:

Re: Der Fred für coole Sachen ;)

Verfasst: Montag 18. Juni 2012, 15:18
von Papsi
Das wäre doch was für die HCM World Tour...

Die sollte doch 2014 starten - Oder?

:grin:

Re: Der Fred für coole Sachen ;)

Verfasst: Montag 18. Juni 2012, 16:11
von Ewi
Papsi hat geschrieben:Das wäre doch was für die HCM World Tour...

Die sollte doch 2014 starten - Oder?

:grin:
:clap: :mml: :w000t: :rock: :thumbsup: :yes:

Re: Der Fred für coole Sachen ;)

Verfasst: Montag 18. Juni 2012, 16:14
von Ewi
Ach ja ... geniale Bilder, geniale Sammlung ... aber der Einleitungstext :hmmm: ... ist das fränkisch :confused:

Re: Der Fred für coole Sachen ;)

Verfasst: Montag 18. Juni 2012, 16:42
von Jessikai
Ewi hat geschrieben: aber der Einleitungstext :hmmm: ... ist das fränkisch :confused:
jepp,des is fränkisch :grin:

Re: Der Fred für coole Sachen ;)

Verfasst: Montag 18. Juni 2012, 17:54
von AndiTimer
Papsi hat geschrieben:Das wäre doch was für die HCM World Tour...

Die sollte doch 2014 starten - Oder?

:grin:
gut möglich, da 2013 ja für die USA reserviert ist :wink:

Gruss
Andi

Re: Der Fred für coole Sachen ;)

Verfasst: Montag 18. Juni 2012, 23:05
von The Matrix
HAMMER

Aus Geld noch mehr Geld machen :clap:

Re: Der Fred für coole Sachen ;)

Verfasst: Dienstag 26. Juni 2012, 12:34
von Wurzel
Jessikai hat geschrieben:Servus :hcm_logo:

schaut euch einmal das an . :blink: Eine private Sammlung ,da fehlen mir die Worte . :blink:
Das ist wirklich eine private Sammlung? Ist ja der Wahnsinn... :clap: Ich meine, ich sammel auch... aber Zigarren, die diese Seite in Mengen bietet... die wirken auf mich jetzt irgendwie nicht mehr ganz so beeindruckend :grin:

Ich würd das gern mal live sehen!!!

Echt COOL...

Verfasst: Samstag 30. Juni 2012, 10:08
von The Matrix
Gebt mal in Google Maps (Satelliten Ansicht )
Parkland High School ein und sagt mir was Ihr da seht :o)

Re: Echt COOL...

Verfasst: Samstag 30. Juni 2012, 10:29
von AndiTimer
The Matrix hat geschrieben:Gebt mal in Google Maps (Satelliten Ansicht )
Parkland High School ein und sagt mir was Ihr da seht :o)

:hmmm: ein Raumschiff aus einer bestimmten Serie? Könnte der Falke sein oder?

Gruss
Andi

Re: Der Fred für coole Sachen ;)

Verfasst: Sonntag 1. Juli 2012, 09:35
von pauschi
Ja, könnte der Falcon aus Star Wars sein!

Re: Der Fred für coole Sachen ;)

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2012, 12:33
von Jessikai
Servus

hier auch was detailliertes schönes :thumbsup: Terminator :yes:

Re: Der Fred für coole Sachen ;)

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2012, 13:32
von CineMAC
Wahnsinn! :wow:

Re: Der Fred für coole Sachen ;)

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2012, 19:08
von dirk48
Hallo Leute,

folgendes legendäres Auto wird am 12.8. in Dänemark versteigert Quelle die SEHR empfehlenswerte Seite 70mm.com :
http://www.in70mm.com/news/2012/hannibal_8/index.htm

Viele Grüße Dirk

Re: Der Fred für coole Sachen ;)

Verfasst: Dienstag 31. Juli 2012, 22:18
von AndiTimer
dirk48 hat geschrieben:Hallo Leute,

folgendes legendäres Auto wird am 12.8. in Dänemark versteigert Quelle die SEHR empfehlenswerte Seite 70mm.com :
http://www.in70mm.com/news/2012/hannibal_8/index.htm

Viele Grüße Dirk
wow cool, so der Film, den ich immer wieder gerne sehe... aber das Auto wäre schon ein tolles Stück.

Gruss
Andi