GROBI Rahmenleinwand 16 : 9 Format 118 Zoll

Insbesondere hier gelten die Forumsregeln! Ansonsten viel Glück :D
Antworten
Benutzeravatar
LordFrodo
Beiträge: 8
Registriert: Montag 4. Februar 2019, 14:39
Wohnort: Salzburg

GROBI Rahmenleinwand 16 : 9 Format 118 Zoll

Beitrag von LordFrodo » Donnerstag 25. April 2019, 19:00

Hallo ich verkaufe hier meine schöne Rahmenleinwand.

Ich habe sie vor ca 4 Jahren Bei Grobie gekauft.
Der Zustand ist wie neu. Der Samt rahmen und Leinwand Tuch sind sehr pfleglich begandet worden. Sie wurde ein mal aufgebaut und ein mal beim Kino Umbau vor 1 Jahr umgebaut. Sonst hing sie immer an der Wand.
Befestigung mit 7 Schrauben.

Ich trenne mich nur von ihr da ich eine Akustisch transparente haben möchte. Sonst bin ich mehr als glücklich damit.

Komplette breite 311cm
Höhe 180cm
Ramen dicke 6cm
Leinwand Tuch breite 299cm
Leinwand Tuch Höhe 168cm

Neupreis 899€ vor 4 Jahren
Verkaufspreis 749€


Abholung bevorzugt.
Versand währe aufwendig aber ich währe bereit den Aufwand zu machen und organisieren wenn der Käufer die Kosten Übernimmt !

Bei Fragen bitte PN.
Besichtigen ist je nach Termin bei mir im Kino möglich. Natürlich inklusive Kino Vorstellung ^^

Mfg Frodo

Antworten