Seite 1 von 1

Grüße aus Südhessen

Verfasst: Freitag 25. Mai 2018, 04:31
von 29er
Hallo Liebe HCM Mitglieder,

im folgendem möchte ich mich kurz vorstellen.

Mit dem Thema Heimkino beschäftige ich mich seit ca. 1992. Die Aufzählung meiner bisherigen Geräte und Kinostufen spare ich mir an dieser Stelle - dies könnte etwas länger dauern :lol: .
Als langjähriger stiller Leser hier im Forum und den üblichen anderen wollte ich nun meine Erfahrungen gerne mit anderen Heimkinobegeisterten teilen und sicher hier und da etwas vom geballtem Wissen der hiesigen Mitglieder etwas profitieren.

Details zu meinem Heimkino finden sich im Bereich "Heimkino Vorstellungen" unter dem Thread
"No Name" Heimkino - Vorstellung meines Kellerkinos, dieser wird sukzessive weitergeführt.

Mit freundlichen Grüßen
29er

Re: Grüße aus Südhessen

Verfasst: Freitag 25. Mai 2018, 08:52
von pebo_muc
Sauber! Viel Spaß beim HCM! :rock:

Re: Grüße aus Südhessen

Verfasst: Samstag 26. Mai 2018, 10:27
von wolfmunich
Servus und herzlich Willkommen im :hcm_logo: