Servus aus Freising!

Hier kann und sollte sich jeder User vorstellen.
Antworten
Andi2k
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 20. November 2018, 13:19

Servus aus Freising!

Beitrag von Andi2k » Dienstag 20. November 2018, 14:22

Ja Hi zusammen!

Ich bin der Andi aus der Nähe von Freising und durch ein Youtube Video (GrobiTV) auf euch aufmerksam geworden.
Richtiges Heimkino hab ich keines und ist auch nicht in Planung. Seit meiner Studienzeit hatte ich diverse Beamer, seit 2 Wochen einen älteren Epson EH TW5000 (Shading edition) im Wohnzimmer (mit den bekannten Nachteilen nicht optimierter Räume was Kontrast betrifft usw.). Leinwand ist auch noch ein Provisorium das ich vor vielen Jahren mit defektem Motor für einen Kasten Bier erworben hatte. Hauptsächlich bin ich an der Technik interessiert und alles was ich nicht selbst gebaut, oder zumindest zerlegt und wieder zusammengesetzt hab ist auch nicht so richtig meins. Kinotechnisch bin ich Querbeet für alles zu begeistern, Anime jedoch weniger, Scify dafür umso mehr. Filme in denen es ordentlich kracht genauso.

Viele Grüße an alle!

Andi

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: Servus aus Freising!

Beitrag von Ewi » Dienstag 20. November 2018, 16:32

Servus Andi willkommen beim :hcm_logo:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Servus aus Freising!

Beitrag von wolfmunich » Dienstag 20. November 2018, 18:12

Servus Andi,

herzlich Willkommen bei uns im :hcm_logo:
Gruß

Wolfgang

Chiemgauer
Beiträge: 106
Registriert: Dienstag 23. September 2014, 12:01

Re: Servus aus Freising!

Beitrag von Chiemgauer » Mittwoch 21. November 2018, 07:01

Servus Andi :wave:
LG Chiemgauer

Antworten