Hier gibt es noch genug Kinostühle

Antworten
wowan
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2013, 19:47

Hier gibt es noch genug Kinostühle

Beitrag von wowan » Donnerstag 21. Februar 2013, 20:38

Hallo, ich habe bei Kleinanzeigen die Kinostühle gefunden, wenn jemand für sein Heimkino braucht hier ist ein Link:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: Hier gibt es noch genug Kinostühle

Beitrag von wolfmunich » Donnerstag 21. Februar 2013, 21:03

wowan hat geschrieben:Hallo, ich habe bei Kleinanzeigen die Kinostühle gefunden, wenn jemand für sein Heimkino braucht hier ist ein Link:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ?ref=myads
Sind das deine Stühle oder warum ist dein erster Post hier dieser Link. Deinen zweiten Beitrag im Flohmarkt zum selben Thema ist unnötig und wurde gelöscht.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
dodi
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 7. August 2013, 19:21

Re: Hier gibt es noch genug Kinostühle

Beitrag von dodi » Mittwoch 14. August 2013, 14:56

Sehe da auch gar keine Stühle, um ehrlich zu sein!
Kommste heute nicht, kommste morgen!

Benutzeravatar
HighEndHarry
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 18:31
Wohnort: Chiemgau

Re: Hier gibt es noch genug Kinostühle

Beitrag von HighEndHarry » Mittwoch 14. August 2013, 15:08

dodi hat geschrieben:Sehe da auch gar keine Stühle, um ehrlich zu sein!
liegt evtl. auch daran dass der ursprüngliche Beitrag ein halbes Jahr alt ist :grin:
"Das Bessere ist stets der Feind des Guten" - Voltaire

HeroPleXx

dirk48
Beiträge: 942
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 15:13

Re: Hier gibt es noch genug Kinostühle

Beitrag von dirk48 » Mittwoch 14. August 2013, 18:37

Hallo,
im Filmvorführerforum verkauft gerade ein Kino aus Wittstock gepolsterte Kinostühle:

Bei Interesse oder Fragen bitte telefonisch unter 015233652801 oder ab 17.30 Uhr unter 03394/433813.

Preis = 12 € Festpreis

Wahrscheinlich sind die Fahrtkosten ein zig faches höher.

Trotzdem viele Grüße Dirk

Antworten