new BluelineCinema - a world in motion

Hier kann ein jeder sein Heimkino vorstellen. Diskussion inklusive :)
Antworten
Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 4876
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: new BluelineCinema - a world in motion

Beitrag von Kreuzi » Freitag 4. Oktober 2019, 14:49

Servus,
Snake Plissken hat geschrieben:
Freitag 4. Oktober 2019, 12:29
....
toller Bericht, und du wirkst deutlich
professioneller als dein Interviewpartner :yes:

......
weil er quatschen kann ohne Ende :grin:

Schönes Video. Gratuliere. :bassdscho:

Grüße
Frank
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: new BluelineCinema - a world in motion

Beitrag von Joker82 » Freitag 4. Oktober 2019, 18:43

Sauber :rock:

Tolles Video. Teil 2 wird dann ja auch spannend! :bassdscho:
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4 K13+1 Earthquake Sub(12.5)
HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM
Bild<-Movie Collection

Cole Trickle
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 13:54

Re: new BluelineCinema - a world in motion

Beitrag von Cole Trickle » Samstag 5. Oktober 2019, 21:48

Hallo Wolfgang , hab das Video gerade angeschaut! Gratuliere :thumbsup: dazu und sie sollten Dich als Moderator nehmen :clap:

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3794
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: new BluelineCinema - a world in motion

Beitrag von Jessikai » Sonntag 6. Oktober 2019, 10:38

Servus Wolfi

perfekt wie immer gelöst :bassdscho:
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
mphc
Beiträge: 1024
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 11:52
Wohnort: Edling bei Wasserburg
Kontaktdaten:

Re: new BluelineCinema - a world in motion

Beitrag von mphc » Sonntag 27. Oktober 2019, 12:07

Hatte gestern das Vergnügen, endlich mal wieder bei Wolfgang reinzuschaun. War ja schon über ein Jahr nimmer da.
Geil wars. :grin: :grin: :grin: :thumbsup:
Hätte es nicht für möglich gehalten, was man mit dem Mediacenter aus ner normalen Bluray rausholen kann. Brutal.
Bild ist der Wahnsinn !
Bild und Ton von mir Höchstwertung.
Danke für die Vorführung.
MfG.
Mike :clap:
MfG. Mike
Member of
Bild
THE TIME IS NOW FOR HOME CINEMA
Bild

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7455
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: new BluelineCinema - a world in motion

Beitrag von wolfmunich » Samstag 2. November 2019, 14:22

Servus,

mein Wohnzimmerkino auf Heimkinomarkt.de

http://www.heimkinomarkt.de/Heimkinos/6 ... ivingroom/
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Tribolex
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 13:22
Wohnort: München

Re: new BluelineCinema - a world in motion

Beitrag von Tribolex » Sonntag 3. November 2019, 17:12

Hey Wolfgang tolles Video. Bei dir ist ja so einiges wieder passiert. Oberklasse, Absolut Highend. Noch bevor dein 760 Einzug im Kellerkino genommen hatte waren wir bei dir. Wir haben den gleichen Groot Baum. Sehr gerne würden wir dich einmal wieder besuchen kommen. Mal gucken wann wir einmal wieder zusammenkommen. Beste Grüße Thomas

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 4876
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: new BluelineCinema - a world in motion

Beitrag von Kreuzi » Montag 4. November 2019, 07:23

Sers,
wolfmunich hat geschrieben:
Samstag 2. November 2019, 14:22
Servus,

mein Wohnzimmerkino auf Heimkinomarkt.de

http://www.heimkinomarkt.de/Heimkinos/6 ... ivingroom/
Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

-> Wohnzimmerkino

-> Zweitkino

"nur mit der nötigsten Technik" :grin:

:bassdscho: :bassdscho:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Wellenreiter
Beiträge: 9
Registriert: Montag 13. Mai 2019, 19:51

Re: new BluelineCinema - a world in motion

Beitrag von Wellenreiter » Montag 4. November 2019, 12:37

Servus,
-> Wohnzimmerkino

-> Zweitkino

"nur mit der nötigsten Technik"
ja, langt grad so als Zweitkino :grin:
Ist ja auch zum Grossteil aus Resten zusammengebaut :totlachen:
:bassdscho:

Aber Ernsthaft. Das selbst gemalte Bild von Annette ist wirklich der Hammer

Gruss

Farshid

Benutzeravatar
Eddem
Beiträge: 232
Registriert: Montag 6. April 2015, 15:55
Kontaktdaten:

Re: new BluelineCinema - a world in motion

Beitrag von Eddem » Mittwoch 6. November 2019, 09:45

Wellenreiter hat geschrieben:
Montag 4. November 2019, 12:37
Servus,
-> Wohnzimmerkino

-> Zweitkino

"nur mit der nötigsten Technik"
ja, langt grad so als Zweitkino :grin:
Ist ja auch zum Grossteil aus Resten zusammengebaut :totlachen:
:bassdscho:

Aber Ernsthaft. Das selbst gemalte Bild von Annette ist wirklich der Hammer

Gruss

Farshid
Sehr schöner Bericht in der "video" und ein sehr schönes Wohnzimmerkino. Meinen Glückwunsch :clap:
"nur mit der nötigsten Technik" ist ja der Knaller :totlachen:

Magnos88
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 15. März 2017, 14:40

Re: new BluelineCinema - a world in motion

Beitrag von Magnos88 » Dienstag 19. November 2019, 14:38

Hatte gestern auch das Vergnügen und die Ehre mir Wolfgangs Kino anzusehen, da mich das Thema MadVR und Micheles Lösung dazu interessiert. Auch hier nochmal vielen Dank für die Gastfreundschaft Wolfgang. Klanglich und vom Bild ist das ganz großes Kino und MadVR bietet meines Erachtens einen massiven Mehrwert. Soweit ich es beurteilen kann, leistet Michele da sehr gute Arbeit. Schwer begeistert hat mich die Schärfe des VW870, das Objektiv macht da schon einen deutlichen Unterschied zu meinem VW570.

Benutzeravatar
BladeRunner1974
Beiträge: 648
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 16:05
Wohnort: Schweiz

Re: new BluelineCinema - a world in motion

Beitrag von BladeRunner1974 » Samstag 7. Dezember 2019, 13:59

Servus Wolfgang,

gratuliere zum jüngsten Heimkino-Beitrag in der TechNite (Video). Obwohl ich mich ja ärgern würd, wird doch Dein Kinopalast nicht annähernd würdig genug in Szene gesetzt. Dafür wissen wir nun, dass der Moderator ein Trekki ist... Das hat der Schappert schon viel besser drauf. Ich vermute mal, dass der Take arg zusammen geschnitten wurde... :censored:
LG Stephan - Cinema Utopia

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 4876
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: new BluelineCinema - a world in motion

Beitrag von Kreuzi » Sonntag 8. Dezember 2019, 11:15

Hier ab 06:45 ist das Blueline zu sehen



:bassdscho:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
Joker82
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 10. Januar 2015, 18:40
Kontaktdaten:

Re: new BluelineCinema - a world in motion

Beitrag von Joker82 » Sonntag 8. Dezember 2019, 13:28

Schönes Video geworden!
Beamer:Sony VPL-VW760ES|21:9/16:9(151")
Media/Sound/RC/Lights:Kodi|PS4|Marantz AV8805|DCX-2496 Pro|8 T.Amp E800|1 Proline 3000|7 BCC2 5BCC1+4 K13+1 Earthquake Sub(12.5)
HarmonySmart|iPadAir(Constellation)|FHEM
Bild<-Movie Collection

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7455
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: new BluelineCinema - a world in motion

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 8. Dezember 2019, 16:02

Servus,

vielen Dank für eure zahlreichen Zusprüche. In der Tat wurden einige für mich nicht nachvollziehbare Szenen aus dem Film geschnitten. Schade auch für mich da mein Kino so nicht annähernd genug erklärt werden konnte.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7455
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: new BluelineCinema - a world in motion

Beitrag von wolfmunich » Mittwoch 11. Dezember 2019, 11:25

Servus,

Vorstellung meines Bluelinecinema`s bei Heimkinomarkt.de

http://www.heimkinomarkt.de/Heimkinos/6 ... ne_Cinema/
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Cole Trickle
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 13:54

Re: new BluelineCinema - a world in motion

Beitrag von Cole Trickle » Mittwoch 11. Dezember 2019, 19:15

Hallo Wolfgang, schönes Video besonders das Kino, wo zu sehen ist :thumbsup:! Nächstes mal moderierst es selber :yes: !

Cole Trickle
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 5. März 2019, 13:54

Re: new BluelineCinema - a world in motion

Beitrag von Cole Trickle » Mittwoch 11. Dezember 2019, 19:17

Wie hört sich das Kellerfenster Kino an, läuft da auch die Trinnov drüber? :grin:

Benutzeravatar
Cinemarte
Beiträge: 311
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 20:39
Wohnort: Markt Schwaben

Re: new BluelineCinema - a world in motion

Beitrag von Cinemarte » Donnerstag 12. Dezember 2019, 11:32

Servus Wolfgang,
habe mir gerade die Fotos auf Heimkinomarkt angeschaut. Wenigstens Da wurde Dein Kinopalast würdig aufbereitet.

:bassdscho: :bassdscho: :bassdscho:

Gruß


Martin
Kellerkino :6m x 4m, Sony HW55ES,LW Stumpfl16:9 3m x 1,7m,MarantzSR7010,YamahaDSPA780,OppoUDP203,AppleTV4K,FTV4K,PS4,YamahaTT440,Logitech Harmony Elite+Hub+LM Air,Alexa,LS 11.2,2 x Quadral AscentLE70,Base,4 x Phase16,4 x Phase 180,2 Qube 10, Himedia Q30

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7455
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58
Wohnort: Münchner Norden

Re: new BluelineCinema - a world in motion

Beitrag von wolfmunich » Donnerstag 12. Dezember 2019, 11:51

Cinemarte hat geschrieben:
Donnerstag 12. Dezember 2019, 11:32
Servus Wolfgang,
habe mir gerade die Fotos auf Heimkinomarkt angeschaut. Wenigstens Da wurde Dein Kinopalast würdig aufbereitet.

:bassdscho: :bassdscho: :bassdscho:

Gruß


Martin
Servus Martin,

ich verstehe deren Vermarktungspolitik auch nicht ganz. Während die Jungs von Heimkinomarkt.de wirklich hervorragende Arbeit geleistet haben (Online und Printmedien), sind die Videoaufnahmen vom Inhalt her mehr als dürftig. Das Ganze wir dann noch in einen Monatsbeitrag mit anderen Vorstellungen eingebettet. Das Fazit: Es interessiert keinen.....das sieht man auch an den Besucherzahlen.
Da hat ja HCM-TV mehr Zuschauer.
Gruß

Wolfgang

Member of H C M - Abteilung "Bei mir gibt`s nix von der Stange" - CEO von HCM-TV

Antworten