SchleFaZ

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

SchleFaZ

Beitrag von AndiTimer » Montag 13. Januar 2014, 08:53

Tja am Freitag hat die Reihe SchleFaZ 2014 ihren Start genommen... hinter SchleFaZ steckt die schlechtesten Filme aller Zeiten.

Am Freitag ging es mit Sharknado los :grin: Auf SchleFaz bin ich durch einen Freund aufmerksam gemacht worden, da wohl schon
letztes Jahr einige Filme gezeigt wurden. Während des Films werden immer wieder Kommentare von Oliver Kalkofe und Peter Rütte einbelendet. Nach den
Werbepausen zerlegen Kalkofe und Rütte erst mal das was im vorigen Block gezeigt wurde. Sehr unterhaltsam, hat ne Menge Spaß gemacht.

Inzwischen werden die SchleFaz auch in div. Kinos und Bars gezeigt, es gibt wohl auch je Film einen Cocktail dazu, das war der Hai Tai Haiopai :lol:

Aktuell kann man sich das noch einige Tage im Internet ansehen: Link

Zum Film selbst, das nächste Posting...

SchleFaz dürfte sich hervorragend eignen um mit Kumpels im Heimkino einen Fimabend zu veranstalten :rock:

Gruss
Andi


Weitere Termine (TELE 5 jeweils am ersten Freitag des Monats):

- Blacula (7. Februar)
- Titanic II (7. März)
- Die sieben Männer der Sumuru (4. April)
- ...

Weitere Infos:
Sender
Zuletzt geändert von AndiTimer am Freitag 19. Juni 2015, 15:04, insgesamt 4-mal geändert.
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: SchleFaZ 2014

Beitrag von AndiTimer » Montag 13. Januar 2014, 08:58

Sharknado

In der Tat ein guter Kandidat für SchleFaz, ich hätte nicht gedacht dass man solche Filme machen kann :crazy: Die Animationen furchtbar, die Dialoge ... aber
am besten fand ich dann die Haiangriffe im knöcheltiefen Wasser :totlachen: Auch immer nett, draußen stürmt es, in der Bar mit Blick nach draußen regent es,
Aufnahme von oben auf die Bar am Strand Sonnenschein... und irgendwie weiß man immer nicht muss man den Kopf schütteln oder vor Lachen vom Sofa fallen.

Was Ian Ziering und Tara Reid veranlasst haben in so einem Streifen mitzumachen, keine Ahnung... vielleicht bekommen die sonst keine Angebote.

Der Film hat es doch zu einem gewissen Bekanntheitsgrad geschafft und wurde dann sogar mal in einigen Kinos gezeigt.Das ist schon echt eine Filmperle :mrgreen:

Gruss
Andi

Weiter Infos:
Wikipedia
IMDB
Süddeutsche
Fortsetzung
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: SchleFaZ 2014

Beitrag von AndiTimer » Freitag 7. Februar 2014, 11:56

So heute Abend gibt es Blacula (1972), na da bin ich mal gespannt :lol: , Cocktail BLOODY BLACKY als Empfehlung.

Ein Horror-Blaxploitation Film, sieh an wieder was gelernt... ob das so lustig wird wie letztes Mal, na schauen wir mal.

Edit:
So am Freitag mit Freunden Blacula geschaut... wieder ein sehr würdiger Kandidat für schleFaZ, dazu sehr unterhaltsam (natürlich nicht der Inhalt) ... die Kommentare von Kalkofe und Rütten sind echt zum :totlachen:
Hat der Kalkofe doch glatt ne Büttrede als Zusammenfassung gemacht, das war klasse und noch ein Thema des Hauptdarstellers war sehr unterhaltsam :grin: und moralisch fraglich :wow:

Keine Frage, die nächsten zwei Termine sind im Kalender notiert :rock:

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: SchleFaZ 2014

Beitrag von AndiTimer » Montag 10. Februar 2014, 09:51

Gleich mal notieren, am 7. März kommt Titanic II

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: SchleFaZ 2014

Beitrag von AndiTimer » Donnerstag 27. Februar 2014, 08:26

AndiTimer hat geschrieben:Gleich mal notieren, am 7. März kommt Titanic II

Gruss
Andi
Da es gerade bei Amazon eine größere 3D Aktion gibt, bin ich beim Durchschauen doch tatsächlich auf die 3D Blu-Ray von Titanic II gestoßen... aber wir schauen uns das
nächste Woche erst mal in gemütlicher Runde an :popcorn: :lol:

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

meierling
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 09:43

Re: SchleFaZ 2014

Beitrag von meierling » Freitag 7. März 2014, 11:38

jetzt hab ich ihn gefunden: den einzig wahren SCHLEFAZ!

Todesfalle Normandie - zu kaufen als DVD oder Bluray bei Amazon!

Dieser Film ist mit Sicherheit das Schlimmste und Dümmste das je gedreht wurde - dabei auch noch keine Persiflage - sondern bierernst!

Unbedingt anschauen - speziell wenn man das Cover gelesen hat und einen tollen Film erwartet - ansonsten vernichten :wall:

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: SchleFaZ 2014

Beitrag von AndiTimer » Dienstag 5. August 2014, 14:21

ja letzten Freitag war wieder SchleFaZ angesagt, CAMEL SPIDERS .... was haben wir gelacht :lol:

und es geht noch weiter, jetzt hat Tele 5 sich wohl die Rechte an Sharknado 2 gesichert :clap: na da sind
weitere SchleFaZ Abende gesichert.

Link

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4385
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: SchleFaZ 2014

Beitrag von The Jedi of Bass » Dienstag 5. August 2014, 16:14

Ich habe mal gerade in den Film reingeschaut, mit den eingeblendeten Kommentaren ziemlich lustige Angelegenheit :lol: :lol: :lol:
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: SchleFaZ 2014

Beitrag von AndiTimer » Freitag 15. August 2014, 13:46

Mist wollten schon den nächsten Abend planen :grant:
Kalkofe bittet seine Fans um Verständnis, dass die Wiederaufnahme der Mattscheibe Rekalked sowie die neuen SchleFaZ-Folgen aus gegebenem Anlass nach hinten verschoben werden - nicht ohne ein Versprechen abzugeben: "Keine Sorge, ich bin bald wieder da!"
Quelle: tele5

Na da muss man dann mal im Archiv nach Filmperlen suchen...

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: SchleFaZ 2014

Beitrag von AndiTimer » Montag 3. November 2014, 12:22

oh ein Highlight :bounce:
Am 21.11. um 22:05 Uhr geht`s mit einem furiosen SchleFaZ Spezial weiter: Oliver und Peter präsentieren euch den Actionkracher Sharknado 2 als deutsche Free-TV Premiere.
Quelle tele5.de

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: SchleFaZ 2014

Beitrag von AndiTimer » Freitag 6. März 2015, 12:34

So in 2015 geht es weiter, so richtig aber erst im Juni... bis dahin gibt es noch am Fr. den 13. März ein Event:
SchleFaZ: Frightag, der 13. Das große Voting

SchleFaZ ist back! Um den Fans die Wartezeit zum neuen Staffel-Start am 19. Juni zu verkürzen, gibt es die volle Breitseite schlechten Filmgeschmacks: Bei ‚SchleFaz: Frightag, der 13.‘ läuft‘s! Beim „SchleFaZ: Frightag“ läuft‘s einem kalt den Rücken runter… Das liegt nicht nur am Grusel-Faktor, sondern insbesondere auch an der Qualität der Filme. TELE 5 zeigt am Freitag, den 13. (März) ein Grusel-Special, das einem das Fürchten lehrt.
Quelle tele5.de

Im Moment führt glaube ich Frogs - Killer aus dem Sumpf :lol:

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: SchleFaZ 2014

Beitrag von AndiTimer » Sonntag 24. Mai 2015, 10:49

So am Freitag wurde die Zeit bis zum 19.Juni etwas überbrückt, wir haben sozusagen einen own schlefaz Abend gemacht. Angeschaut wurde Zombiber (es werden echt noch Handpuppen verwendet?) und was haben wir gelacht, mei ist der Fim schlecht und wäre 1000% Schlefaz Futter wenn die 18er Freigabe nicht wäre. Aber in einer lustigen Runde einen solchen Streifen anzuschauen macht schon wieder richtig Spaß :mml: ist der Film schlecht... aber was haben wir gelacht :thumbsup:

Im Juni geht es dann weiter und mal sehen ob wir einen Schlefaz Grillabend hinbekommen und einen Film draußen schauen...

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
KevinLomax
Beiträge: 398
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 09:25
Wohnort: Geisenfeld
Kontaktdaten:

Re: SchleFaZ 2014

Beitrag von KevinLomax » Freitag 29. Mai 2015, 19:11

Ich bin gespannt, ob es diese Filmperle mal zu SchleFaZ schafft... :rock:



Gina Wi.. äääääh Michaela Schaffrath als Zombie!!! :wow:
"He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
John Milton about God @ The Devil's Advocate

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: SchleFaZ 2014

Beitrag von AndiTimer » Freitag 19. Juni 2015, 14:52

So heute geht Staffel 3 los :mml: freu mich schon, hier mal eine erste Übersicht über die Filmperlen :grin: Link.

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
KevinLomax
Beiträge: 398
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 09:25
Wohnort: Geisenfeld
Kontaktdaten:

Re: SchleFaZ

Beitrag von KevinLomax » Sonntag 21. Juni 2015, 09:31

Ist ja eigentlich schon Staffel 4... :wink:
Passend dazu hier der neue Teil des "Making of":

"He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
John Milton about God @ The Devil's Advocate

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: SchleFaZ

Beitrag von AndiTimer » Freitag 24. Juli 2015, 08:48

Sharknado 3 kommt am 4.9. auf Tele 5 :clap:

Die zwei Tele 5 Helden habe auch einen Gastauftritt. G**l

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
KevinLomax
Beiträge: 398
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 09:25
Wohnort: Geisenfeld
Kontaktdaten:

Re: SchleFaZ

Beitrag von KevinLomax » Freitag 24. Juli 2015, 08:57

Jepp - freu ich mich auch schon drauf! :w000t:

Neulich gab es ja den wirklich bisher unterirdischsten Streifen - Pudelnackt in Oberbayern...
Einschläfernd öde! Bei den anderen Filmen gibt es ja wenigstens ab und an (un)freiwillig komische Szenen, aber selbst die fehlten bei dem lahmen Machwerk. Das Highlight war noch "Else Kling" in jünger. :wink:
"He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
John Milton about God @ The Devil's Advocate

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: SchleFaZ

Beitrag von AndiTimer » Montag 10. August 2015, 10:20

AndiTimer hat geschrieben:Sharknado 3 kommt am 4.9. auf Tele 5 :clap:

Die zwei Tele 5 Helden habe auch einen Gastauftritt. G**l

Gruss
Andi
wurde auf den 5.9. verschoben...
Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
KevinLomax
Beiträge: 398
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 09:25
Wohnort: Geisenfeld
Kontaktdaten:

Re: SchleFaZ

Beitrag von KevinLomax » Montag 10. August 2015, 12:29

Ja - wegen nutzlosem Rumgebolze... :(
"He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
John Milton about God @ The Devil's Advocate

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: SchleFaZ

Beitrag von AndiTimer » Montag 10. August 2015, 12:50

KevinLomax hat geschrieben:Ja - wegen nutzlosem Rumgebolze... :(
Wir planen eh einen späteren Termin, einige sind im Urlaub von daher... aber der Sharknado 3 Event muss dann Stilecht abhlaufen :grin:
Ich für meinen Teil habe schon mal einen ersten Test gemacht, war soweit ok, aber nun muss ich das mal mit "grauer Farbe" hinkriegen

5332

und noch so einiges organisieren :wink:

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Antworten