JBL? Nein - keine Synthesis...

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: JBL? Nein - keine Synthesis...

Beitrag von Ewi » Samstag 19. Februar 2011, 18:12

Hi Christoph

Samstag würde bei mir klappen ... freu mich schon :rock:

... und ich bin auch schon auf Dein neues Equipment gespannt :w000t:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Benutzeravatar
cinemalounge
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:04
Wohnort: Niederbayern in der Nähe von Landshut

Re: JBL? Nein - keine Synthesis...

Beitrag von cinemalounge » Sonntag 20. Februar 2011, 11:23

Hallo an Alle, die mich nächste Woche Samstag besuchen kommen, :wave:

zeitlich bin ich absolut flexibel. Macht das mal mit Wolfgang und dem Frank aus (der hat wohl den weitesten Weg, von weit hinter den Bergen, bei den sieben Zwergen) und gebt mir einfach kurz bescheid. Nehmt auch mal eure Refernztracks mit, die Ihr gut im Gedächtnis habt.

Also in diesem Sinne, ich freu mich auf euren Besuch und bis bald in meinem Kino :)

viele Grüße

Christoph

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: JBL? Nein - keine Synthesis...

Beitrag von Kreuzi » Donnerstag 24. Februar 2011, 09:42

Servus,

kann ich mal festhalten, wer zu Christoph fährt:

- Wolfgang
- Dieter
- Wenne
- Der schöne Kreuzi
noch wer?

Ich geb Euch einen Tip: Lasst Euch diese Einladung nicht entgehen, denn neben den Sybthesis gibt es dort noch andere Leckereien.

LG
Frank
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
speed300
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 09:12
Wohnort: Niederstotzingen
Kontaktdaten:

Re: JBL? Nein - keine Synthesis...

Beitrag von speed300 » Donnerstag 24. Februar 2011, 14:19

Sollte AndiTimer mit mir mitfahren möchten, sollte er sich kurz mit mir in Verbindung setzen.

Freue mich schon auf Samstag!Dann bin ich auch schon auf den "schönen Kreuzi" gespannt - den Frank hätte ich ja schon gekannt... :hmmm: :tease: :beer2:

Gruß

Dieter
Xanadu Heimkino in Bearbeitun...

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: JBL? Nein - keine Synthesis...

Beitrag von Ewi » Donnerstag 24. Februar 2011, 17:23

speed300 hat geschrieben:... Dann bin ich auch schon auf den "schönen Kreuzi" gespannt - den Frank hätte ich ja schon gekannt... :hmmm: :tease: :beer2:

Gruß
Dieter
Dieter erwarte Dir bloß nicht zuviel ... unbestätigten Gerüchten zufolge wurde des "schönen Kreuzi´s" Frau derart von Lachkrämpfen geschüttelt :w000t: :w000t: :w000t:
dass sie Beruhigungsmittel erhalten musste ... als sie vom neuen Beinamen ihres Gatten erfahren hatte :yes:
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Benutzeravatar
AndiTimer
Beiträge: 3039
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:33

Re: JBL? Nein - keine Synthesis...

Beitrag von AndiTimer » Freitag 25. Februar 2011, 08:38

Sollte AndiTimer mit mir mitfahren möchten, sollte er sich kurz mit mir in Verbindung setzen.
Danke für das Angebot, aber der Termin geht bei mir nicht.

Gruss
Andi
Member of N I X - Abteilung Animationsfilm & SchleFaZ und ein weiteres Hobby
"You are being watched...“ // "Hold the Door! Hold d Door! HolDor! Hodor!" // Carlo Pedersoli "Futteténne!"

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: JBL? Nein - keine Synthesis...

Beitrag von Kreuzi » Freitag 25. Februar 2011, 11:42

AndiTimer hat geschrieben:
Sollte AndiTimer mit mir mitfahren möchten, sollte er sich kurz mit mir in Verbindung setzen.
Danke für das Angebot, aber der Termin geht bei mir nicht.

Gruss
Andi
Du verpasst etwas! :sad:
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: JBL? Nein - keine Synthesis...

Beitrag von Kreuzi » Freitag 25. Februar 2011, 23:48

Servus Christoph,

wir werden dann morgen so zwischen 14:00 und 14:30 Uhr bei Dir aufschlagen.

schöne Grüße
Frank
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: JBL? Nein - keine Synthesis...

Beitrag von wolfmunich » Samstag 26. Februar 2011, 07:39

Servus Christoph,

Dieter und ich so zwischen 13:30 Uhr und 14:00 Uhr.
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: JBL? Nein - keine Synthesis...

Beitrag von Jessikai » Samstag 26. Februar 2011, 12:06

Servus :hcm_logo:

Wünsche euch viel Spaß und Wolfgang mach bitte ein paar Bilder . :clap:

LG

Heinz
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Benutzeravatar
Ewi
Beiträge: 2996
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 20:17

Re: JBL? Nein - keine Synthesis...

Beitrag von Ewi » Samstag 26. Februar 2011, 23:52

Servus Christoph
Nach einem genialen Tag wieder Zuhause eingetroffen, möchte ich mich nochmals herzlich bedanken :clap:

Toller Gastgeber, tolles Kino, tolles Ambiente, toller Cappo, toller Kuchen ... hab ich was vergessen? ... kurz gesagt: alles genial :thumbsup:

War sehr interessant die klassischen Heimkinolautsprecher zu verlassen und auf PA-Pfaden zu wandeln.
Ich denke jeder Deiner Gäste war von den Dynacord´s beeindruckt, einschließlich mir ... wow, diesen Klang sieht man den "Dingern" nicht an :rock:

Nochmals vielen Dank und ich hoffe bis bald
LG
Werner

Member of --> H C M <-- Fraktion Weltraum und Unterwasserwelt

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: JBL? Nein - keine Synthesis...

Beitrag von Kreuzi » Sonntag 27. Februar 2011, 08:00

Servus Christoph,

danke für den schönen Tag! Dein Kino ist immer wieder ein Reise wert und ich bin jedesmal wieder erstaunt was ich bei Dir in der Cinemalounge alles erlebe, und sehe, und höre........ uuund fühle und..... und und
Die Dynacords sind echt der totale Geheimtip und ich werde irgendwann auf Dein Angebot zukommen, dass wir die Dinger mal ins Experience zum testen verfrachten. Auf diese Session freue ich mich schon heute.

Für die, die nicht dabei waren: Ihr habt echt was verpasst :tease:

Liebe Grüße und wir sehen / hören / lesen uns eh bald wieder
Frank



Ich wusste gar nicht, dass Du so hochprofessionell Backen kannst :)
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: JBL? Nein - keine Synthesis...

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 27. Februar 2011, 09:47

Servus Christoph,

vielen Dank für den gestrigen Nachmittag und Abend in deiner Cinemalounge. Perfektes Ambiente in allen Bereichen: Verköstigung - Getränke - 3D - D-Box und hörtechnisch.

Kleine Runde mit sehr interessanten Gesprächen und Meinungen, ich hätte gern noch ein paar Stunden weiter gemacht. :grin:

Freue mich schon auf deinen Gegenbesuch bei mir.

760 761 762 763
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
cinemalounge
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 19. Januar 2011, 13:04
Wohnort: Niederbayern in der Nähe von Landshut

Re: JBL? Nein - keine Synthesis...

Beitrag von cinemalounge » Sonntag 27. Februar 2011, 10:35

Guten Morgen :sun:

Ich möchte mich bei euch Allen ganz herzlich bedanken für einen wirklich tollen Tag mit lauter super netten Leuten. :) Hoffe Ihr Alle seit wohlbehalten nach Hause gekommen, oder seit Ihr im glamourösen Ergoldsbacher Nightlife versumpft ? :drunk:
Freu mich schon riesig auf baldigen Gegenbesuch bei euch.
@ Frank : sag mal bescheid, wann ich mit meinen Dynacords auftauchen darf. Dann rocken wir die Bude, bis der G90 runterfällt. :grin:

http://www.lunch-productions.de/Flash.htm Das ist übrigens der böse Floh (mein Nachbar) in meinem Ohr, der mich schon in jungen Jahren vom Hifi-HighEnd Weg abgebracht und auf die PA bzw. Pro Schiene getrieben hat. Neubert Andreas, ein Virtuose im Studio und ein begnadeter Musiker.

also bis demnächst und viele schöne Grüße :wave:

Benutzeravatar
The Jedi of Bass
Beiträge: 4385
Registriert: Sonntag 9. Januar 2011, 19:15
Wohnort: ca. Erding

Re: JBL? Nein - keine Synthesis...

Beitrag von The Jedi of Bass » Sonntag 27. Februar 2011, 10:53

Moin,

Die Fotos und "was man so hört" :wink: lässt auf einen wirklich tollen Abend + tolles Kino schliessen.

Vielleicht ergibt sich nochmal die Gelegenheit, soweit wohnen wir ja nicht auseinander.

Bitte gebt Bescheid, wenn ihr den G90 schalltechnisch abschiesst :rock: , mich plagt ja ähnliches wie Frank.
Beste Grüße
The Jedi of Bass

Member of HCM - Abteilung Erdbeben, Kickbass, 4k60p HDR und Zocken (PS5 und PC)

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: JBL? Nein - keine Synthesis...

Beitrag von Kreuzi » Sonntag 27. Februar 2011, 11:28

Servus,
Stefan hat geschrieben:mich plagt ja ähnliches wie Frank.
mich plagt nichts :wink:

Stefan, Du wirst auch mit den Dynacords Deine Problem nicht gelöst bekommen. Der Christoph trennt auch bei 120Hz und Dein Bereich, den Du verändern willst liegt ja bei ich sag mal 70/80Hz bis 150/200Hz. Dazu brauchst Du dann einen zusätzlichen Lautsprecher.

schöne Grüße
Frank
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
jonesy
Beiträge: 2407
Registriert: Freitag 21. Januar 2011, 14:06

Re: JBL? Nein - keine Synthesis...

Beitrag von jonesy » Sonntag 27. Februar 2011, 11:34

Moin,
irgendwie wohnt ihr zu weit weg :no: :)
Christoph kannst du mir noch ein bißchen mehr zu deiner Technik sagen die du vor den Lautsprechern hast, oder kann man das irgendwo nachlesen ?

Gruß Eckart

Benutzeravatar
wolfmunich
Beiträge: 7741
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:58

Re: JBL? Nein - keine Synthesis...

Beitrag von wolfmunich » Sonntag 27. Februar 2011, 11:44

jonesy hat geschrieben:Moin,
irgendwie wohnt ihr zu weit weg :no: :)
Christoph kannst du mir noch ein bißchen mehr zu deiner Technik sagen die du vor den Lautsprechern hast, oder kann man das irgendwo nachlesen ?

Gruß Eckart
Ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber für einen ersten Eindruck reicht es glaube ich. Cinemalounge
Gruß

Wolfgang

Benutzeravatar
Kreuzi
Beiträge: 5068
Registriert: Montag 10. Januar 2011, 15:28
Wohnort: Am Weißwurstäquator

Re: JBL? Nein - keine Synthesis...

Beitrag von Kreuzi » Sonntag 27. Februar 2011, 11:48

Servus,
jonesy hat geschrieben:irgendwie wohnt ihr zu weit weg :no: :)
wir nicht - sondern Du :)

schöne Grüße
Frank
Ich hab keine Sig

Member of --> H C M <- - Abteilung Bassfanatismus und Bildfetischismus

Benutzeravatar
Jessikai
Beiträge: 3852
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 05:29

Re: JBL? Nein - keine Synthesis...

Beitrag von Jessikai » Sonntag 27. Februar 2011, 11:52

Wow ,Respekt :blink: :blink: :w000t:
Die Kinos werden immer besser . :rock:
Vielleicht gibt es ja wieder einmal die Gelegenheit das Kino zu besuchen . :clap: :clap:

LG

Heinz
Ade vom Bild

Member of --> H C M

Antworten