Star Wars Episode VIII - The Last Jedi +++MIT SPOILER+++

Benutzeravatar
BladeRunner1974
Beiträge: 873
Registriert: Samstag 23. Dezember 2017, 16:05
Wohnort: Schweiz

Re: Star Wars Episode VIII - The Last Jedi +++MIT SPOILER+++

Beitrag von BladeRunner1974 » Samstag 22. Juni 2019, 09:01

KevinLomax hat geschrieben:
Samstag 22. Juni 2019, 07:55
JJ hat damit wahrscheinlich alte Konzepte von George wieder aufgenommen - wie Palpis Rückkehr dann im Film genutzt wird, ist dass, worauf ich am meisten gespannt bin.
Da gibt’s ja verschiedene Theorien. Sehen wir den Imperator wie Luke als Machtgeist oder übernimmt er die geistige Kontrolle eines Wirtes?

Eigentlich müsste er ja die Fähigkeit haben, den Tod zu überlisten, womit die Reinkarnation wahrscheinlich ist?!

Ich war mal schon deutlich mehr gehyped auf einen neuen Star Wars Movie.

Gehyped wäre ich, wenn die Urtrilogie mit neuem 4k-Master in den Originalcuts (und alternativ zur Auswahl stehend als Recuts) auf UHD angekündigt würden. Dazu noch perfekte Atmos oder DTS:X - Abmischungen und ich wär der glücklichste Mensch der Welt :wink:
LG Stephan - Cinema Utopia

Benutzeravatar
KevinLomax
Beiträge: 398
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 09:25
Wohnort: Geisenfeld
Kontaktdaten:

Re: Star Wars Episode VIII - The Last Jedi +++MIT SPOILER+++

Beitrag von KevinLomax » Samstag 22. Juni 2019, 09:59

Das wär was - ja. Bis dahin gibt es ja wenigstens die Despecialized Versionen... :rolleyes:
Ich konnte ja auch mit den Special Editions leben, bzw. mit den meisten Überarbeitungen für die Blu-ray Variante. Mir stößt nur immer wieder "Jedi Rocks" und der Endtitel in RotJ sauer auf. Also eine SE des Films mit dem Original "Lapti Nek", der Ewok Celebration Musik aber mit den Bildern die damals nachträglich eingefügt wurden UND Sebastian Shaws Machtgeist. Achja - dass eine oder andere "Nein" darf auch wieder raus... :wink:

Als Gamer bin ich gespannt, ob auch dass eine oder andere Element aus dem Storymode von "Battlefront II" oder "Fallen Jedi" in IX verwendung findet. Ist ja schließlich Kanon.
"He's laughin' His sick, fuckin' ass off! He's a tight-ass! He's a SADIST! He's an absentee landlord! Worship that? NEVER!"
John Milton about God @ The Devil's Advocate

Antworten